CDU Gemeindeverband Löchgau
 


Aktuelles
18.01.2016, 07:34 Uhr | Übersicht | Drucken
EU-Kommissar Günther Oettinger kommt am 27.2.2016 nach Löchgau

Vorsitzender Erich Griesinger konnte bei der ersten Vorstandssitzung der Löchgauer CDU im neuen Jahr berichten, dass auf Einladung des CDU-Landtagskandidaten Fabian Gramling EU-Kommissar Günther Oettinger zu einer öffentlichen Veranstaltung nach Löchgau kommt.



Landgasthof \"Alte Kelter\" Beginn 18.00 Uhr - Von dem in allen Politikbereichen bestens bewanderten EU-Kommissar und dem jungen, dynamischen Landtagskandidaten sind Informationen und Bewertungen zu allen aktuellen Themen der Europa- Bundes – und Landespolitik zu erwarten. Die Veranstaltung findet am  27. Februar 2016 statt.

Übereinstimmend berichteten die Gesprächsteilnehmer, dass Fabian Gramling durch seine offene und kompetent Art nicht nur bei der jüngeren Generation gut ankomme. Seine sachbezogenen Aussagen würden bei seinen vielen Gesprächen und Kontakten überzeugen. Die Löchgauer CDU wird ihn uneingeschränkt unterstützen.

 
   
0.12 sec.