CDU Gemeindeverband Löchgau
 


Aktuelles
07.08.2017, 07:57 Uhr | Übersicht | Drucken
Minister Guido Wolf und Eberhard Gienger stellen sich der Diskussion

Bundestagsabgeordneter Eberhard Gienger konnte den baden-württembergische Europaminister Guido Wolf für eine öffentliche Veranstaltung gewinnen.

Freudental - Guido Wolf stellt seine Rede unter das aktuelle Thema „ Ein starkes Europa für ein starkes Baden-Württemberg „ . Im Anschluß an den Vortrag steht der Minister gemeinsam mit Eberhard Gienger zu  allen interessierenden Fragen und zur Diskussion zur Verfügung.

Die CDU-Gemeindeverbände Löchgau und Freudental veranstalten gemeinsam diesen politischen Abend.

Termin : Montag 21. August 2017, 20.00 Uhr

Im Restaurant-Bistro „ Stromberg „

Pforzheimer Str. 7 in Freudental.


Bundestagsabgeordneter Eberhard Gienger und die CDU Löchgau und Freudental laden zu dieser öffentlichen Veranstaltung herzlich ein.

Besucher der Veranstaltung werden gebeten, die Parkplätze der Schönnenberghalle in der Gartenstrasse zu benutzen.

Erich Griesinger, Vorsitzender


 
   
0.13 sec.